Die Geschäftsführung


Robert Matijevic

55 Jahre alt

DTB B-Lizenz

Inhaber / Geschäftsleitung

2. Bundesliga Spieler, Erfahrungen auf Weltranglistenturnieren, Berliner Mannschaftsmeister, HEAD Vertragstrainer

Ron Bliss

45 Jahre alt

DTB B-Lizenz

Inhaber / Geschäftsleitung

Berliner Jugendmeister, ehem. Meisterschaftsklasse Spieler, HEAD Vertragstrainer,  Personal Trainer (Fitness/Core Training)

Thomas Reinhold

59 Jahre alt

DTB C Lizenz, spanische RPT Lizenz  und USPTR Professional

Head of Training / Geschäftsleitung 

Thomas ist ein "alter Hase" im Berliner Tennisgeschäft. Wir sind sehr glücklich, dass er seit diesem Jahr für unsere Tennisschule arbeitet. Seine langjährige Erfahrung und seine weitreichenden Kontakte sind für uns Goldwert. Er ist gelernter Sportmanager und in der Berliner Tennisszene fest verankert.

Thomas wird unsere Tennisschule mit seinem Know How in Sachen Business Development, dem operativen Geschäft und dem Kontakt zu unseren Kunden unterstützen.

 


Unsere Trainer


Ich bin Niklas.

Ich bin 26 Jahre alt.  

Ich bin im Besitz einer DTB C Lizenz und arbeitet seit ca. 6 Jahren für die Tennisschule CityTennis.

Meine langjährige Erfahrung im Tennistraining bringe ich sehr gerne im Jugend- und Erwachsenenbereich ein.

Ich studiere Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management(HAM).

Darüber spiele ich für den BTTC als Mannschaftsspieler.

Ich bin Martin.

 

Ich bin Laura.

Ich bin 19 Jahre alt.  

Aktuell bin ich in Ausbildung zur DTB C Lizenz, arbeite nebenbei aber schon seit ca. 5 Jahren als Tennistrainerin.

Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Tennis und tue das aus absoluter Leidenschaft zu diesem Sport.

Ich spiele für die 2. Damenmannschaft des TC Lankwitz in der Verbandsliga. 

Ich bin Jakob.

Ich bin 32 Jahre alt und ausgebildeter Tennistrainer mit DTB C Lizenz.  

Seit geraumer Zeit bin ich Mitglied beim BTC Grün-Gold und habe  langjährige Erfahrung als Mannschafts- und Wettkampfspieler.

 

 

 

Ich bin  Arthur.

Ich bin 18 Jahre alt und spiele beim TC Grün-Weiß Lankwitz in der zweiten Herren Mannschaft. Meine allgemeine Sportleidenschaft verhalfen mir u.a. zum 3. Platz bei den Berliner Judomeisterschaften - welche mir nicht zuletzt auch eine super Fitness auf dem Tennisplatz garantiert.