Die Geschäftsführung


Robert Matijevic

58 Jahre alt

DTB B-Lizenz

Inhaber / Geschäftsleitung

2. Bundesliga Spieler, Erfahrungen auf Weltranglistenturnieren, Berliner Mannschaftsmeister, HEAD Vertragstrainer

Thomas Reinhold

62 Jahre alt

DTB C Lizenz, spanische RPT Lizenz  und USPTR Professional

Head of Training / Geschäftsleitung 

Thomas ist ein "alter Hase" im Berliner Tennisgeschäft. Wir sind sehr glücklich, dass er seit diesem Jahr für unsere Tennisschule arbeitet. Seine langjährige Erfahrung und seine weitreichenden Kontakte sind für uns Goldwert. Er ist gelernter Sportmanager und in der Berliner Tennisszene fest verankert.

Thomas wird unsere Tennisschule mit seinem Know How in Sachen Business Development, dem operativen Geschäft und dem Kontakt zu unseren Kunden unterstützen.

 


Unsere Trainer


Ich bin Niklas.

Ich bin 29 Jahre alt.  

Ich bin im Besitz einer DTB C Lizenz und arbeitet seit ca. 6 Jahren für die Tennisschule CityTennis.

Meine langjährige Erfahrung im Tennistraining bringe ich sehr gerne im Jugend- und Erwachsenenbereich ein.

Ich studiere Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management(HAM).

Darüber spiele ich für den BTTC als Mannschaftsspieler.

Ich bin Martin.

Ich bin 63 Jahre alt.

Ich bin seit 1987 im Besitz einer DTB B-Lizenz 

Seit dem habe ich Erfahrungen im Kinder- und Jugendtraining gesammelt, aber auch viel mit Erwachsenen gearbeitet. 

Darüber hinaus war ich für diverse Ferienclubs (u.a. Robinson- und Aldiana) tätig.

Im Jahr 2020 bin ich zum Citytennis dazu gestoßen.

Als Berliner Mannschaftsmeister und mit einer aktuellen Platzierung in der DTB-Rangliste H60 in den 200ern freue ich mich auf ein gutes Hitting mit euch. 

 Mein Lieblingsschlag: Rückhand Slice

                                                                            Mein Motto: mit Spaß zum Erfolg