Die Geschäftsführung


Robert Matijevic

53 Jahre alt

DTB B-Lizenz

Inhaber / Geschäftsleitung

2. Bundesliga Spieler, Erfahrungen auf Weltranglistenturnieren, Berliner Mannschaftsmeister, HEAD Vertragstrainer

Ron Bliss

43 Jahre alt

DTB B-Lizenz

Inhaber / Geschäftsleitung

Berliner Jugendmeister, ehem. Meisterschaftsklasse Spieler, HEAD Vertragstrainer,  Personal Trainer (Fitness/Core Training)

Niklas von Wedelstädt

24 Jahre alt

DTB C Lizenz

Head of Training / Geschäftsleitung 

Niklas ist im Besitz einer DTB C Lizenz und arbeitet seit ca. 4 Jahren für uns..

Niklas trainiert im Jugend- und Erwachsenenbereich. Er studiert Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management(HAM).

Darüber hinaus ist er Mannschaftsspieler beim BTTC.


Unsere Trainer


Das ist Keanu.

Er ist 21 Jahre alt und Tennistrainer mit DTB C-Lizenz.

Keanu ist Mitglied im Dahlemer TC und dort als Mannschaftsspieler und langjähriger Wettkampfspieler tätig.

 

 

 

Das ist Jakob.

Er ist 30 Jahre alt und ausgebildeter Tennistrainer mit DTB C Lizenz.  

Jakob ist Mitglied beim BTC Grün-Gold und hat  langjährige Erfahrung als Mannschafts- und Wettkampfspieler.

 

 

 

Das ist Srecko.

Er ist 38 Jahre alt und aktuell in Ausbildung für die DTB C Lizenz.  

Er ist aber bereits diplomierter Tennistrainer (Fakultät für Sport und Sportunterricht an der Belgrader Universität, Serbien), mit der er seit Jahren erfolgreich im Jugend- und Erwachsenenbereich Training gibt.

Srecko spielte in der Regionalliga Nord-Ost als Leistungsträger für T.S.C. Glashütte, Norderstedt.